Zeit Danke zu sagen

Zeit Danke zu sagen

Hallo Tatjana, nach mehreren Monaten der Benutzung deines Wochenplaners finde ich endlich Zeit Danke zu sagen. Danke, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie man Menschen wie mir das Leben leichter machen kann. Ich verwende seit Jahren Wochenplaner und liebe diese Art zu planen, ich kann einfach nicht ohne! Allerdings boten mir herkömmliche Planer nie das, was ich brauchte. Wozu brauche ich als dreifache vollzeitberufstätige Mutter Yen- Euro Umrechnungstabellen, die Telefonvorwahl von Kongo oder die Entfernung Stuttgart-Shanghai? Das, was ich brauche habe ich deinem Wochenklar-Planer gefunden! To-Do Liste? Vorhanden! Listen? Vorhanden! Platz für Elternabendprotokolle, Beiratssitzungen und Rezepte? Vorhanden! Stundenplan? Vorhanden! ( davon könnte es nach meinem Geschmack noch mehr geben, aber ich habe auch Verständnis, dass drei Kinder nun Mal kein Standard sind.) Und wirklich reichlich Seiten für das restliche Gedöns des Lebens. Ich notiere mir "Themen" zum Besprechen mit meinem Mann, schreibe auf, wenn meine Kinder unbeabsichtigt einen Witz gerissen haben, checke die Finanzen und die vielen Kinder Termine, die ich jongliere. Ich liebe ihn!
5
2019-09-29T20:33:33+02:00